SOMALI KATZEN VON DER STOFFELBURG
Januar 2024
Zwei ruddy Mädels sind im Dezember gelandet
Die Kitten sind reserviert!

Oktober 2023
In meiner Zuchtgemeinschaft werden im Dezember Kitten erwartet!

Mai 2023
Alle Kitten sind reserviert!

März 2023
Der Storch war da!
Wir haben 4 Katerchen und 2 Mädels in ruddy.

Februar 2023
Wir erwarten Kitten im März und April!

März 2022
Wir haben Kitten in blue und ruddy

Oktober 2021
Wir haben Kitten!
Zwei Buben und ein Mäderl in blue

April 2021
Wir haben Kitten!
Zwei Buben und ein Mäderl in sorrel & ein Mäderl in blue von Bärbel
Ein Bub in sorrel & ein Bub und ein Mäderl in blau von Abby
Alle Kitten sind bereits reserviert!

Februar 2021
Eine interessante Seite inklusive Vermittlungsservice für Somali- und Abessinierkatzen


Dezember 2020
Die süße Xara av Revebo aus Norwegen, eine kleine Somali in blue, ist eingezogen.
Vielen Dank liebe Gøran für Dein Vertrauen!



Juli/August 2020
Die Babys sind gelandet

Mai 2020
Wir erwarten Kitten Anfang Juli 2020



Januar 2020
-Interessante Informationen zum Katzenkauf - ein kleiner Leitfaden für Kittenkäufer

Dezember 2019
-Routinemäßige parasitologische Untersuchungen inkl. Giardien und Tritrichomonas foetus meiner Katzen negativ!

November 2019
-Zuchtverstärkung im Hause Stoffelburg:
Stoffelburgs Ironman vom Zankelstein ist eingezogen!

Juni 2019
-Aktuelle parasitologische Untersuchungen inkl. Giardien und Tritrichomonas foetus meiner Katzen negativ!

Mai 2019
-Wunderschöne silberne Somalikitten bei einer befreundeten Züchterin suchen ein Zuhause!
Mehr Infos gibt es hier: Silberkitten

Mai 2017
BESTANDEN!
Am 05. Mai habe ich den G2 Kurs der Paw Academy erfolgreich abgeschlossen





April 2017
WIR HABEN KITTEN!
Unser B-Wurf wurde geboren.
Informationen und Bilder finden Sie unter "Kitten"
Es sind 5 kleine Somalikitten in sorrel und ruddy.





April 2016
WIR HABEN KITTEN!
Unser A-Wurf wurde geboren.
Informationen und Bilder finden Sie unter "Kitten"
Es sind 7 kleine Somalikitten in fawn und blue.





März 2016
BESTANDEN!
Am 24. März habe ich den G1 Kurs der Paw Academy erfolgreich abgeschlossen





Juli 2015
Genetikseminar Am 04. Juli habe ich erfolgreich ein Genetikseminar in Lappersdorf besucht.




März 2015
Uschi vom Zankelstein - eine kleine ruddy Somali, wirbelt seit Mitte März in unserem Zuhause. Durch sie bin ich dem Somali Virus verfallen und es entstand der Gedanke einer kleinen aber feinen Somalikatzenzucht. Unterstützung in allen Fragen rund um die Somali und zur Zucht erhalte ich von Uschis Züchterin Gudrun Fritsch "Somalikatzen vom Zankelstein" .
© 2020 - Somali Katzen von der Stoffelburg -